Dienstag, 1. Juli 2014

Upgecycletes Shirt

Was ich ja total gerne mag, ist, aus alten, gebrauchten Sachen Neues zu kreieren. Diesmal habe ich zwei alte, schlechtsitzende T-Shirts (die ich aus dem Schrank verbannen wollte) zu einem neuen Shirt umgenäht und bin ganz glücklich damit. Der Schnitt ist derselbe wie bei DIESEM hier (ich brauche noch Sommershirts :-) )


Ausserdem konnte ich mich in Streifenversäuberung üben, hab das Tutorial von Schnabelina ausprobiert und bin jämmerlich daran gescheitert. Lag wohl am Jersey, der sich so doof rollte, dass nie und nimmer ein schön gefalteter Stoffstreifen aus dem Schrägbandformer rauskam. Da habe ich es halt auf die konventionelle Methode (nach ottobre) gemacht. 


Ich bin mir echt am überlegen, ob ich mir den Bandeinfass-Fuss leisten soll. Kennt den jemand? Und was sind eure Erfahrungen damit?

Jetzt heisst es aber ab aufs Sofa und Hopp Schwiiz (WM Achtelfinalspiel Schweiz-Argentinien)

2 Kommentare:

  1. Schön gemacht! Bitte berichte übrr deine Erfahrungen mit deinem neuen Füsschen ;)
    Herzliche
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe yase, ich weiss noch nicht, ob ich mir das Füsschen kaufen werde, ich weiss nicht, ob sich das für mich lohnt.
      Herzlich Nico,e

      Löschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!