Dienstag, 15. Juli 2014

Zweimal MiniBix

Beide Eulenkinder bekommen für die Ferien noch je eine neue Shorts, diesmal eine MiniBix. Einmal im Stoffmix Jersey/Webware (pink), einmal komplett aus Jersey (hellblau) genäht. 




Ein tolles Schnittmuster, das wunderbar zum Stoff- und Materialmix einlädt. Dank dem hohen Bündchen sitzt sie perfekt, die Ziertaschen sind ein besonderer Hingucker. Den beiden Eulchen gefällt die Hose, das Mamiherz ist dementsprechend erfreut :-)
Das Schnittmuster, ein freebook, bekommt ihr hier bei aeffelynS, Danke dafür!
Die beiden MiniBix dürfen noch mit zu Meitlisache, da war ich schon länger nicht mehr....

Kommentare:

  1. Die Minibix sehen tolol aus, Elfinchen meinte Heute zu mir, ich will auch solche in grün/hellblau ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    gerade hab ich deine süßen MiniBix entdeckt :) Wenn du magst, dann schau doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei www.facebook.com/aefflyns. Dort sammel ich viiiele Bildchen der genähten Sachen nach meinen Freebooks. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eins schickst?! :)

    Liebe Grüße
    Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!