Sonntag, 29. September 2013

Es ist schon eine Tasche - Sew-Along Tag 6 und 7

Zum mitnähen!



Heute Nachmittag konnte ich nochmal zwei Stündchen an die Nähmaschine sitzen und am SchnabelinaBag in der Grösse Small weiternähen. Der Eulenmann hat mit den beiden kleinen Eulchen derweil das benachbarte Museum besucht - das ist für Gross und Klein immer wieder ein Hit!
Auch diesmal gab es für mich während dem Nähen keinerlei Probleme, Rosi hat wahrlich eine sehr ausführliche und informative Anleitung geschrieben, alles ist bestens mit Bildern dokumentiert, es ist echt eine Freude, da mitzunähen. Danke an dieser Stelle ganz herzlich!


Jetzt ist die Aussentasche fertig, sie sieht toll aus, herrlich bunt, ich freue mich jetzt schon, sie durch das neblige Herbstwetter zu tragen und so etwas Farbe in die Tristesse zu bringen. Der besondere Clou ist der Reissverschluss, der die ganze Tasche bei Bedarf noch etwas vergrössert resp. verbreitert. 

Ich freue mich auf morgen, wenn es weiter geht. Und überlege mir schon, ob ich die grosse Tasche auch noch nähen soll, als Transporttasche für mein Klöppelkissen. Ich werde mal meine Stoffvorräte checken gehen.....

2 Kommentare:

  1. hallo Nicole, ooh, diese Tasche sieht ja schon mal SEHR gut aus !!! Die Stoffwahl ist perfekt - mal sehen, ob ich mich auch irgendwann einmal daran mache ....
    lg, Monika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!