Mittwoch, 11. September 2013

Mug Rug

Momentan bin ich zwar recht viel am Nähen, aber irgendwie entsteht kaum etwas Zeigbares. Oder wollt ihr sehen, wie ich Tischtücher säume? EBEN!! 
Die besagten Tischtücher durfte ich für eine Freundin umnähen, als kleines Dankeschön für den Nähauftrag habe ich ihr einen Mug Rug dazugenäht. Ich wollte schon lange mal so einen Tassenteppich nähen, ein Weiterer für mich wird sicher folgen :-)





Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    Der Tassenteppich sieht so hübsch aus, der lässt jede Tasse im Schatten stehen:-)

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, Dein Mug Rug ist aber super süss! Was für ein hübsches Teilchen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie auch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die zarten Farben sind ein Traum! Dein Wolle gefärbte Wolle gefällt mir auch außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Absolut zauberhaft dein Teppich liebe Nicole, ich lieb die Dingers auch und frau wird mal fertig gell..... Hab sogar auf meiner Pinti-Wand ein eigenes Register dafür, man sieht ja üüüüberall Motive/Sujets/Kombis die einen süssen Mug Rug geben würden und so liebe Geschenke sind.

    Ganz viel Freude dir beim nähen, ist doch so gemütlich wenn der Herbst kommt, alles Liebe dir und herzliche Grüsse, Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!