Montag, 30. September 2013

Der Reissverschluss - Sew-Along Tag 8

Da die Eulchen Ferien und der Eulenmann heute frei hat, konnte ich schon morgens mein Morgenpensum des Sew-Alongs nähen und habe den Reissverschluss in der an den Seiten geschlossenen Variante genäht. Alles klappte wieder problemlos, ausser dass ich kurzfristig einen anderen Futterstoff hervorsuchen musste, das angedachte Stück war etwas zu klein (ich habe nicht gemerkt, dass es nur ein 110 cm breiter Stoff ist, und da ich jeden Tag das Benötigte zuschneide, wollte ich mich auf keine Tests einlassen). Aber frau hat ja noch ein bisschen Stoff zu Hause *ggg*.
Und so sieht der Reissverschlusseinsatz jetzt aus:





Ich freue mich schon auf morgen und übermorgen, danach ist die Tasche dann fertig!!

Heute früh habe ich mir noch den Stoff für die grosse Tasche hervorgesucht, das Schnittmuster habe ich gestern abend noch zusammengepuzzelt. Das fehlende Gurtband, Schrägband und die Reissverschlüsse habe ich heute Nachmittag bei unserer Shoppingtour besorgt, jetzt kann es damit auch losgehen. 
Ich halte euch auf dem Laufenden :-)
Zum mitnähen!

1 Kommentar:

  1. wow, Deine Tasche wird ja richtig toll. Und wie schnell Du aufgeholt hast. Ich hänge total hinterher. Und dann bereitest Du sogar schon die nächste vor, ich bin ja neidisch ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!