Donnerstag, 22. November 2012

Lucky Stars


 In den letzten Tagen haben mich immer wieder diese kleinen, entzückenden Sternchen beschäftigt. Gesehen habe ich sie bei der lieben Sandra von stickfisch und ich wusste, diese kleinen Dinger mache ich auch! Und gemacht habe ich geschätzte 250 Stück, einige davon hängen nun als kleine Girlanden am Küchenfenster, einige brauche ich noch für die Adventskalenderdekoration, aber die meisten tummeln sich einfach so in einer Blumenvase und stehen auf dem Esszimmertisch. Und ich bin immer noch ganz verliebt in sie....






Für alle, die diese Sterne nachmachen wollen, *hier* ein tolles Anleitungsvideo. Und nein, ich habe auch noch was anderes gemacht, nicht nur Sterne gefaltet. Aber nach dem ersten Dutzend geht es wirklich fast von alleine, ich habe sie vorwiegend abends beim Fernsehschauen gemacht. Das zuschneiden des Papiers war das Mühsamste daran....

Kommentare:

  1. süüüüüüüüüsss. ich find diese Sternchen immer wieder schön und glaube, ich muss auch mal wiedder ran!

    die Fenster sind wunderschön.. gefällt mir sehr.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara, sie sind wirklich zuckersüss und nun habe ich mit gemustertem Papier begonnen... Suchtgefahr!
      Schönes Wochenende,
      Nicole

      Löschen
  2. Aha :) noch nie gesehen, aber schon fast süchtig ;) will ich auch machen! Hat mir jemand etwas Zeit dafür....? Danke vielmal, Nicole.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo yase,
      das Tolle an den Sternchen ist, dass du sie so nebenbei machen kannst und NICHT viel Zeit brauchst. Also nur immer ran ans Faltpapier!
      SChönes Weekend,
      Nicole

      Löschen
  3. Ganz, ganz schön!!! Tolle Idee - sehr dekorativ an Deinen Fenstern.
    Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina, ich mag mein Küchenfenster auch sehr, schlicht aber trotzdem ein Blickfang :-)
      Liebe Grüsse,
      Nicole

      Löschen
  4. hi, toller BLog, den du da hast :)

    gefunden in Blogzug und für herzallerliebst befunden :)

    verfolg dich jetzt :)

    bunte grüße samiih

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen, samiih! Freut mich sehr, dass du bei mir mitliest!
    Herzliche Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!