Montag, 26. November 2012

Heute gibts: Adventskalender!

Und zwar in doppelter Ausführung, einmal für das kleine Eulenkind und einmal für den lieben Eulenmann. Keine Angst, das grosse Eulenkind wird nicht vergessen, sie wird beschenkt von ihrem Gotti (Patin).
Die Idee für meine beiden Kalender habe ich bei mamas kram abgeguckt *klick*, da ich aber keine Buttons machen wollte, habe ich die Zahlen ausgeschnitten, laminiert und dann mit doppelseitigem Klebi auf die Tüten geklebt. Beim Eulenkindkalender gibt es eine Verschönerung mit meinen geliebten Lucky Stars. Die Tüten werden mit Wäscheklammern aufgehängt, die ich zuvor mit Maskingtape überzogen habe. Beim Eulenmann sind die Wäscheklammern schon Verzierung genug ;-) 







Und nun warten alle gespannt auf den 1. Dezember, dann wird das erste Tütchen geöffnet!

Ob ich wohl auch einen Adventskalender bekomme??

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine Heiden Arbeit! Schön sind deine Kalender geworden!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,
    war nicht so schlimm mit der Arbeit, weil die Eulenkinder in letzter Zeit ziemlich oft krank waren und wir deshalb oft zu Hause waren. Bastelzeit.... ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!