Freitag, 12. Dezember 2014

Blümchen

Für das eine Grossprojekt gibt es ein paar Blümchen fürs Gärtchen: diverse Jerseyreste bekommen ein weiteres Leben. Sowas mag ich ja total gerne:-)


Das andere Grossprojekt ruht derzeit, ob ich es dieses Jahr noch schaffe, weiss ich nicht. Mit Quilten habe ich zwar begonnen, aber das richtige Leben fordert mich gerade ein bisschen, Weihnachten rückt unaufhaltsam näher und die Dinge, die erledigt sein wollen, werden nicht weniger. Vielleicht wird mein 365TageQuilt halt erst im neuen Jahr fertig.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute auch Geschenke gepackt anstatt geputzt :/
    Jetzt muss ich morgen ran, dabei wollte ich doch nähen...
    Ich bin ja mal gespannt auf dein nächstes Hrossprojekt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!