Mittwoch, 3. Dezember 2014

Happy

Der Weihnachtsmarkt Sternenzauber vom letzten Samstag gehört bereits der Vergangenheit an, und ich bin sehr happy! Ein paar Tage habe ich die vielen Eindrücke sacken lassen müssen, so reich und voll war dieser Tag mit wunderbaren Begegnungen und Gesprächen. Es war ein wunderschöner Anlass, viele Besucher sind vorbeigekommen und ich konnte meine genähten Sächeli in einem wunderschönen Ambiente präsentieren. 

Aber wie es so ist im ganzen Markttrubel - ich habe vergessen, Bilder zu machen. Und hatte auch überhaupt keine Zeit! Deshalb gibt es hier und jetzt nur ganz wenig zu sehen, und auch leider nur Bilder von meinem Marktstand.






Zurück bleiben viele wunderschöne Erinnerungen an einen zauberhaften Markt und die Hoffnung, in einem Jahr wieder ein Teil des Sternenzaubers sein zu können.
Ein ganz dickes und herzliches Dankeschön geht an Madame Gaianna. Sie hat alles initiiert und geplant und sososo viel Liebe in diesen Markt gesteckt.

Ohne sie und ihr Team hätten wir alle uns nicht verzaubern lassen können! 

DANKE!

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön und sehr stimmig aus und die Atmosphäre in den einmaligen Räumlichkeiten war bestimmt wunder,wunderschön! Grosses Kompliment an dich - dein Stand sah sehr einladend aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs gewusst, ich verpasse was..... :'(((
    Aber man kann nicht überall sein....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!