Sonntag, 13. Juli 2014

Reisevorbereitungen Vol. II

Auf Pinterest und Facebook begegnet einem ja allerlei. Manchmal zu viel, um alle tollen Ideen umsetzen zu können. Dieser Busy Bag traf ich auf ebenso einer Plattform, und natürlich "musste" ich ihn für unsere bevorstehende Urlaubsreise in zweifacher Ausführung nachnähen. Äusserst praktisch stelle ich mir das vor, den ganzen Kleinkram sicher unterzubringen, ohne die jeweiligen sperrigen Verpackungen. Ein Busy Bag für jedes Kind, befüllt mit den jeweiligen Lieblingsspielsachen.






Die Anleitung, an die ich mich gehalten habe, ist auf Englisch geschrieben aber supertoll bebildert. Die Massangaben der Anleitung habe ich auf die Grösse meine Zipperbeutel angepasst, tiptop ging das!
Jetzt hoffe ich, dass meine Kinder vom Busy Bag genau so begeistert sind wie ich und ihn während unserer Ferien oft benutzen werden!

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Die Busy Bag sind toll geworden :)
    Die Würfel kommen mir irgendwie bekannt vor ;)
    Ich bin sicher sie werdwn deinen Eulenkindern sehr gefallen.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Super, es hat geklappt. Konnte den Link nur auf dem Laptop öffnen :-)
    Liebe Grüsse und schöne Sommertage,
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!