Dienstag, 22. April 2014

Krawatte

Krawatten gehen doch bei einem modebewussten Mann immer - habe ich mir gedacht und für einen (noch) sehr kleinen Mann ein Esslätzchen mit Krawatte genäht, als kleines Ostergeschenk.



Immer wenn es besonders chic zugeht, passt dieses Lätzchen perfekt, aber natürlich auch an allen anderen Tagen :-)
Es ist fast ein bisschen schade, dass ich keine Kinder mehr im Lätzchenalter habe....

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart nach dem langen Osterwochenende, hat euch der Hoppelhase auch besucht?

Kommentare:

  1. Der Latz ist Hammer!! Soooo cool :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Der Latz sieht super aus, mit solchen Krawatten geht sicher schick her. (:
    Ich bin zwar eher ein Freund von Seidenkrawatten oder schmale Krawatten aber gegen so schicke Herrenkrawatten habe ich keine Einwende. (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!