Samstag, 6. April 2013

Mützen reloaded ;-)

Gestern habe ich euch die Lumichmützen der beiden Eulenkinder vorgestellt. In der Lumich Schneiderstube bei facebook, von wo ich das Schnittmuster habe, bekam ich den Hinweis, dass ich die Teile falsch zusammengenäht habe. 
Der Eulenmann sagt ja immer: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil...". Und dabei war es eine FOTO-Anleitung.....
Nun ja, in einer (kurzen) Nacht- und Nebelaktion habe ich die Mützchen nochmal aufgetrennt ud richtigrum zusammengenäht. Und siehe da: sie sind ja gar nicht so eng... und sie passen plötzlich perfekt....LOL!


Danke jedenfalls für den Hinweis, ich hätte wohl noch viele "verkehrte" Mützen genäht....

Wer jetzt mal wissen möchte, wie Overlocknähte ganz, ganz einfch wieder aufgetrennt werden können, guckt mal --> HIER <-- herein (wenn ich das nicht gekannt hätte, wären die Mützen geblieben wie sie waren ;-) ...)

1 Kommentar:

  1. Die Mützchen sehen total süß aus! Und vielen Dank für den Link zum Ovi-Naht-Auftrennen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!