Samstag, 8. Februar 2014

Backtag


Neben diesen beiden Hefezöpfen habe ich heute einen Apfelkuchen gebacken (davon gibts leider kein Bild, da er schon aufgegessen wurde, er war für die Familie vom besten Freund des grossen Eulenkindes) und erstmals französische Croissants nach dem Rezept von Emmanuel Hadjiandreou




Die gibts jetzt gleich zum zNacht :-) 

Ich liebe es, wenn es im Haus nach frischem Brot duftet....

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

2 Kommentare:

  1. Uuhhhh, das sieht aber fein aus! Bei mir gibts Dampfnudeln, der Geburtstagskuchen für die Drachenkämpferin ist am Abkühlen. Das Partybrot für die Gäste hat aber die Drachenkämpferin selber gemacht....
    Schönes Wochenende!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, Dampfnudeln sind bei uns auch sehr beliebt! Ein schönes Geburtstagsfest an die Drachenkämpferin!

      Löschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!