Donnerstag, 6. Februar 2014

MiniRUMS: Schlüsselanhänger (für Nähbegeisterte)

Mit einem klitzekleinen miniRUMS bin ich heute mit dabei. Ich habe beim Neueinrichten meiner Nähecke auf meinem neuen Zuschneidetisch (ich liebe ihn!!) ein Massband angeklebt und habe 30 cm übrig gehabt. Also habe ich kurzentschlossen einen Schlüsselanhänger gebastelt, speziell für Nähfans :-)

Hier das Massband auf meinem Zuschneidetisch
Und hier das "Abfallstück" mit meinen Schlüsseln
Das geht super einfach: das Massband Ende auf Ende legen, ein Loch in die Enden reinstanzen, die Niete hineindrücken, Schlüsselring dran, fertig!
Ich bin begeistert von meinem neuen Schlüsselbaumler, weitere werden BESTIMMT folgen!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    eine gute Idee, so ist das Restchen gleich gut aufgeräumt.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. hey was für eine tolle idee..manchmal sind es echt so einfache sachen die sowas besonderes ausmachen!
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wirklich eine super Idee! Und dein Nähplatz und besonders der Zuschneidetisch ist ein Traum!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Idee muss man erst mal kommen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine gute Idee. Sieht toll aus, würde mich auch gefallen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!