Donnerstag, 11. Juli 2013

Sommermodus

Ich bin voll im Sommermodus angekommen! Wir geniessen das tolle Sommerwetter, kurieren kleinere Erkältungen und Fieberschübe der Eulenkinder aus, packen für die Ferien, sind manchmal unterwegs und manchmal auch zu Hause, lassen uns Wassermelonen schmecken, Glace natürlich auch, spielen zusammen, lachen, streiten und lassen es uns gut gehen. Die Nähmaschine steht still, ebenso schweigen die Stricknadeln, Sommerpause eben!
Ich wünsche euch einen schönen Sommer!


Kommentare:

  1. Euch auch! Geniesst das Wetter und die Ferien....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Geniess es in vollen Zügen, Du Liebe. Hab` einen wundervollen Sommer. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach himmlisch einen weiteren Schweizer Blog gefunden zu haben

    Herzliche Grüsse

    Jacqueline von ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    Werde mich gleich bei Dir registrieren (wenn es wieder geht ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sommermodus ist fast vorbei. Aus den Ferien zurück gibt es Einiges zu tun. Wünsche Dir auch eine schöne Sommerzeit! LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!