Montag, 3. Dezember 2012

Mein winterlicher Türkranz...




 ...darf seit dem ersten Advent auch draussen hängen. Dieses Jahr habe ich einmal etwas Moderneres, weniger Klassisches versucht, von der Art der Gestaltung und von den Farben her. In winterlichem weiss/silber/blau kommt er daher und ist gefertigt aus... WC-Papierrollen. Ich habe diese Idee so ähnlich einmal *hier* gesehen, habe meinen Kranz etwas anders angeordnet, ein bisschen mit weisser Farbe besprüht und mit Kügelchen und Seidenpapierblumen verziert. Mir gefällt er ganz gut, ich finde es immer toll, aus Abfallprodukten etwas Neues entstehen zu lassen, deshalb dieses Jahr mal Recycling zum Advent.
Und wie ihr hier sehen könnt, schneit es wieder. Ich hoffe, der Schnee bleibt liegen bis der Samichlaus bei uns war.

7 Kommentare:

  1. Der Kranz sieht echt toll aus und Recycling ist immer gut...für Umwelt und Geldbeutel ;) ;)

    Mit dem Schnee sieht es ja fast aus wie im Märchenfilm....klasse :)

    Lieben Gruß
    Wow, da ist noch ein Yankee Candle-Junkie ;)
    Sind zwar nicht ganz billig, aber die Quali ist einfach einmalig ;)

    Ich folge Dir sehr gerne, da mir Dein Blog wirklich gut gefällt

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, dass es dir hier gefällt!
      Liebe Grüsse,
      Nicole

      Löschen
  2. Bei uns schneits auch, aber ich mag die weisse Pracht, oder besser gesagt das Autofahren im Schnee, nicht so....

    Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Esther für den Tip mit deinem Give Away, vielleicht habe ich Glück?? Toll sind die Sächeli jedenfalls...
      Liebe Grüsse,
      Nicole

      Löschen
  3. Huhu Nicole!
    Super Idee! Auch dein "Quasivorbild" ist sehr schön..... Schade hab ich grad alle Rollen weggegeben. Aber die gibts ja immer wieder ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe yase,
      ja, die Rölleli gibt es immer wieder. Es geht auch mit Haushaltpapier, die sind etwas ergiebiger... ;-)
      Liebe Grüsse,
      Nicole

      Löschen
  4. KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt ein toller Kranz!!!
    Und vielen Dank für deine Infos dazu!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!