Montag, 16. April 2012

Paradiesvögel





Diese Paradiesvögeli-Girlande wollte ich schon lange realisieren. Und mein grosses Eulenkind hat mir tüchtig dabei geholfen. Sie hat mit Begeisterung Chrälleli und Pailetten aufgefädelt, dass es eine Freude war! Tja, was sollen wir bei diesem Regenwetter und während den Schulferien auch anderes machen....

Die Idee habe ich von einer gekauften (gleichen) Girlande abgeschaut, die ich mir am letzten Rudolf-Steiner-Weihnachtsbazar gegönnt habe. Die haben mich so süss angelacht, ich konnte einfach nicht anders. Seither veschönert sie mein Küchenfenster, und nun hängt noch diese zweite im Badezimmer. Paradiesisch! Vielleicht gibt es bald ein Mobile, wer weiss.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!