Samstag, 12. Mai 2012

Mein Name ist Quack....

....sagt der Frosch und hüpft durchs Gras. Oder so ähnlich..... :-)

Ich habe für einen entzückenden kleinen Herrn einen nicht minder entzückenden Knuddelfrosch genäht. Er kam gestern mit seinen Eltern zu uns zu Besuch und durfte ihn in Empfang nehmen. Da sage ich nur: Quack, quack.... :-)
Übrigens bin ich meine Erkältung endlich wieder losgeworden. Endlich nicht mehr mit einer Familienpackung Papiertaschentücher durchs Haus gehen. Endlich wieder die schönen Frühlingsblümchen riechen! Endlich! Jupii!

1 Kommentar:

  1. Was für ein allerliebster Frosch! Darüber hat sich der kleine Herr bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!