...stand schon so lange auf meiner To do-Liste, heute Nachmittag habe ich mich dann dran gemacht und aus einem Bettanzug vom gelbblauen Schweden und vier Kopfkissen von eben dort eine Kissenmatratze genäht. Die Idee dafür habe ich von *HIER*, ich habe mich an ihre Anleitung gehalten und das ging sehr einfach. Nach einer Stunde war ich fertig und die Eulenkinder haben das Teil sogleich in Beschlag genommen und ausprobiert, was sie damit alles machen können: einen Sessel, ein Bett und eine Lümmelwiese waren die ersten Ideen, weitere werden folgen, davon bin ich überzeugt. Das Einzige, was die beiden Eulenkinder bemängelt haben, war, dass ich nicht gleich zwei davon genäht habe. Tja, eine Hälfte des Bettanzuges liegt noch neben der Nähmaschine, es fehlen nur noch vier Kissen...;-)
An dieser Stelle möchte ich alle neuen LeserInnen begrüssen und allen "alten" LeserInnen für ihre Treue danken, schön lest ihr bei mir mit. Ich freue mich immer, eure Kommentare zu lesen, und natürlich auch, euren tollen Blogs zu folgen!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Lustige Idee!
AntwortenLöschenZum schwedischen Onkel will ich auch schon laaaange mal wieder :)
Herzlichst
yase
Tolle Idee! Der Stoff gefällt mir ausgezeichnet. Da haben Deine Kinder sicher Freude dran...Herzlich, Christina
AntwortenLöschenSpass haben sie damit! Und den Stoff finde ich auch megatoll, schade gibt es ihn nicht als Meterware...
LöschenWas für eine klasse Idee ist das schon wieder! Vielen Dank dafür. Kommt auf meine to do Liste:-)
AntwortenLöschenHerzlichst, Gina
Oh eine Frage hätte ich noch: Wie groß sind die verwendeten Kissen? Danke! LG Gina
AntwortenLöschenDie Kissen sind 50 mal 60 cm und die habe ich auch vom Schweden. Sind nicht teuer und vier Kissen passen in der Länge genau rein.
LöschenHerzlich Nicole