Wir hatten regen Besuch, immer wieder fanden Menschen aus der näheren und weiteren Umgebung den Weg in den Kreuzgang, haben geschaut, gekauft, gelacht, gegessen und getrunken.
Die geplante Kinderkleiderbörse aus dem Koffer war leider nicht sehr erfolgreich, dafür wurde die Spielzeugbörse von den jungen Besuchern sehr geschätzt.
Sehr grossen Anklang fand das "Turmbeizli", vor allem über die Mittagszeit war das Beizli sehr gut besucht und manche Portion Suppe und Raclette wurde verkauft.
Auch der Kuchenstand de 6. Klasse vom Schulhaus Dorf war ein Renner, am Schluss blieb nur wenig von den selbstgebackenen Leckereien übrig.
Verbesserungspotezial gibt es im organisatorischen Bereich, das werden wir uns für die Zukunft merken.
Für mich persönlich war der Markt eine sehr schöne Erfahrung. Erstmals habe ich meine eulenklingeleien einer etwas breiteren Öffentlichkeit zeigen können. Ich habe viele Menschen am Stand gehabt, die sich an meinen genähten Sachen erfreut haben, und viele liebe Menschen haben mir auch etwas abgekauft. Anregende Gespräche habe ich geführt, mit Kunden aber auch mit meinen Standnachbarinnen. Es war richtig toll!
"Mein" eulenkling-Stand :-) |
Und diese Gesellen waren bei mir am Begehrtesten :-) |